Ausbildung

Die JÄGER Group setzt schon seit ihren Anfängen auf eine qualifizierte Ausbildung. Wir sind stolz darauf, dass inzwischen mehr als 465 Auszubildende ihre Ausbildung erfolgreich abschließen konnten.

Während der Ausbildung schaffen wir ein Arbeitsumfeld, welches hilft, sich im Berufsleben optimal zurechtzufinden. Intensive Schulung und umfassende Betreuung gehören genauso dazu wie eigenverantwortliches Handeln: Viele Auszubildende übernehmen eigene Projekte und führen Sie bis zum Projektziel durch. So sind schon viele zukunftsweisende Impulse für das gesamte Unternehmen entstanden.  In der Jäger Gruppe kann jeder Mitarbeiter — vom Azubi bis zum Abteilungsleiter — seine Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen.

Unseren Auszubildenden bieten wir außerdem die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Lernaufenthalt im Ausland. Dadurch gestalten wir die Ausbildung in unserem Haus abwechslungsreich und international.

Klingt interessant? Jetzt in unserem Karriereportal einen Ausbildungsplatz sichern!

Urkunde Mobilitaet in Betriebsausbildung